150. Tafelauslieferung

150. Auslieferung eines Tafelfahrzeuges geglückt
Wir durften am 15. Juli 2021 das 150. Tafelfahrzeug an die Schwarzenberger Tafel ausliefern

 

Mit tollen Worten unserer Geschäftsleitung, der Firma Lamberet & Kerstner Deutschland und dem Lions Club München-Solln haben wir dieses Kühlfahrzeug an die Tafel Schwarzenberg (Sachsen) übergeben. Wir freuen uns sehr, dass wir schon viele Tafelfahrzeuge an Tafel in ganz Deutschland ausliefern durften und sich unser langjähriges Engagement in diesem wichtigen Bereich weiterhin positiv entwickelt.

Die Tafel aus dem Erzgebirge nahm in Vertretung von Stephan Drath, Vorsitzender der Tafel Schwarzenberg, den Ford Transit mit Kühlausbau gemeinsam mit seiner Ehefrau und den beiden Mitarbeitern Jan Reichel und Manfred Gallrein entgegen. Aufmerksam auf den Ford Transit ist die Schwarzenberger Tafel durch benachbarte Tafeln geworden und ist über die Eigenrecherche zu uns nach Fulda gekommen.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Tafel Schwarzenberg bei ihrem Kauf unterstützen durften und sie ihre Lebensmittel nun sicher transportieren können.